~Men Wlt~

_.-*~Home~*-._
_.-*~About~*-._
_.-*~ber...~*-._
_.-*~200 Fragen~*-._
_.-*~Diary~*-._
_.-*~07.10.-08.10.06~*-._
_.-*~Frends~*-._
_.-*~Fotos~*-._
_.-*~Lara&Ich~*-._
_.-*~Lara~*-._
_.-*~Insder&Ztate~*-._
_.-*~Gdcht~*-._
_.-*~Stores~*-._ _.-*~Abbltzer~*-._
_.-*~Jugendschmutzgesetz~*-._
_.-*~Logsch_denken?!~*-._
_.-*~Mnner~*-._
_.-*~Lebe_den...~*-._
_.-*~Wegen dr~*-._
_.-*~Im Aufzug~*-._
_.-*~Tests~*-._
_.-*~Sprche~*-._

~Eur Wlt~

_.-*~Archiv~*-._
_.-*~Gstebuch~*-._
_.-*~Contact~*-._

~Othr~

_.-*~Links~*-._

01. Wie ist dein Name? Anna

02. Wie ist dein Nachname?

03. Hast du Spitznamen? Nicht wirklich zumindest fällt mir keiner ein!!!

04. Alter? 13

05. Geschlecht? weiblich

06. Geburtstag? 08.01.1993

07. Sternzeichen?
Steinbock

08. Wo wohnst du?
Lüdenscheid

09. Hast du einen Freund?
Nein

10. Wenn ja, wie heißt er?
-

11. Warst du schon mal verliebt?
Ja…îch bîn es îm Moment..

12. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Mal so mal so

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Hab leîder keîne wîll aber nen Bauchnabelpîercîng…bekomm îch wahrscheînlîch auch =)

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? Unfaîthful -Rîhanna

15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
Neîn hab îch nîcht und möchte auch keîns.

16. Wenn ja, was und wo?
-

17. Wo kaufst du am meisten ein?
New Yorker

18. Was für eine Farbe hat dein Haar?
Dunkelblond

19. Was für eine Farbe haben deine Augen?
Blau

21. Nimmst du Drogen?
Neîn auf keînen Fall!!!

22. Rauchst du? Neîn!

23. Wenn ja, welche Marke? -

24
. Welche Art von Musik magst du?
R´n`B, Hîp Hop, Pop u.s.w. aber KEIN Techno und so was!!! xD

25. Wer sind deine besten Freunde?
Lara, Linda, Laura, Lea, Lena, Amelîe, Kîm, Julîa, Rebecca! Lîeb euch :-*

26. Wer sind deine besten *online*-Freunde?
Ich schreîbe eîgentlîch größtenteîls nur mît welchen, dîe îch auch kenne ;-)

27. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? Eîgentlîch nîe îrgendwas bestîmmtes...îmmer was anderes *lol*

28. Welches Shampoo benutzt du? Nîvea oder Garnîer

29. Sind deine Haare kurz oder lang?
Mîttel... also so schulterlang

30. Magst du Shopping? Klar wer denn nîcht?! ^^

31. Welche Sportarten machst du?
Eîgentlîch nur tanzen... aber seît kurzem jogg îch zwîschendurch auch eîn bîssl ;-)

32. Was ist deine größte Angst?
Dîe Menschen, dîe mîr wîchtîg sînd zu verlîeren.

33. Was ist dein Lieblingstier?
Katze und Hund

34. Was machst du, um Spaß zu haben?
Ich weîß nîcht…vîel... mît Freunden treffen und sowas eben.

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?
2

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
2

37. Was ist dein Lieblingsessen?
Hab vîeles!!!

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?
Nicht das îch wüsste!!!

39. Findest du dich attraktiv? Neîn fînd îch mîch nîcht!!

40. Was machst du meistens am Wochenende?
Mît Freunden treffen, în dîe Stadt gehen...

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Seîte!!!

42. Schläfst du mit einem Stofftier? Nein!!!!

43. Schläfst du mit Licht an oder aus? Lîcht aus!!

44. Welches ist deine Liebling-TV-Show?
Ich gucke nîcht sovîel Fern!!!

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Im Moment "The Fast and the Furious - Tokîo Drîft", aber das wechselt ständîg.

46. Welches Parfüm benutzt du? Puma und Mexx

47. Hast du ein eigenes Telefon? Nö, noch nicht^^

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
-

49. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?
kP...

50. In was für Klamotten schläfst du? kA verschîeden…

51. Hast du eine Lieblingshose/ ein Lieblingsshirt/ etc.?
Ja.

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?
Hab eîgentlîch keîns...

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?
"ja?!" xD und zu Lîn: "Lass ma Party machen" xD

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
Fröhlîcher würd îch mal sagen... Kann aber auch mal ernst seîn...

55. Welches Auto hättest du gerne?
kA hab ja noch 4 1/2 Jahre Zeît...

56. Was ist an deiner Art besonders?
Ich hasse meîne Art… Ich mach mîr mît meîner Art alles kapputt.. =(

57. Bist du lustig oder seltsam?
Manchmal lustîg aber manchmal auch seltsam

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Ehem…keîn Kommentar!!!!

59. Bist du populär? In der Schule?
Ach darüber mach îch mîr keîne Gedanken…

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
îch sag nur "Ich geh jetzt zum Mond" xD (Insîder^^)

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich weîß nîcht…würde mîr schwer fallen!!!

62. Willst du mal heiraten?
Ja

63. Wenn ja, wo?
Weîß îch nîcht!!! An îrgendeînem besonderen Ort *träum*

64. Betest du?
Manchmal…

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb-voll!

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder.

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu?
Stille Wasser sind tief!!!

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?
Für mîch würde so was nîe în Frage kommen NIEMALS!!!!!!!!!!!

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
Kp es gîbt vîele schöne Namen…

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
Genau das gleîche…

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? Nîchts... Ich bîn eben so, wîe îch bîn!

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
Das geht nîemand etwas an... Ich würde es dennnoch nîe îm Ernst machen...

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
Burger Kîng

74. Wen hasst du richtig? Möchte îch nîcht sagen...

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?
Da kenne îch vîele!!!

76. Hast du Geschwister?
Ja! Zweî Brüder!

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
14 - Aleksander, 25 - Macîej

78. Hast du einen Pool?
Neîn…leîder nîcht!!

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
Hmmm…kA

80. Wonach bist du süchtig?
Nach eîner Person, dîe îch wohl nîe wîeder bekommen werde...

81. Magst du Schmuck? Joa..

82. Wer würdest du gerne sein?
Ich bîn îch und da îch nîe jemand anderes seîn werde îs mîr das egal…

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Jungs…leîder!

84. Wärst du lieber groß oder klein? Ich bîn kleîn und eîgentlîch bîn îch damît zufrîeden…könnte vllt noch paar cm größer seîn.. aber îch wachse ja noch ;-)

85. Tanzt du gern? Jaa!

86. Feierst du viel? Geht so..

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Ab und zu wenn mîr danach îst.

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? kP

89. Welches ist dein liebstes Schulfach? So was hab îch nîcht xD vllt Kunst...

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Es gîbt vîele, dîe mîch zum Lachen brîngen =)

91. Welche Zeit ist jetzt? 21:23 Uhr

92. Möchtest du studieren? Weîß îch noch nîcht.

93. Wenn ja, was? -

94. Welche Schule besuchst du? Geschwîster-Scholl-Gymnasîum

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Klar... Meîne Klasse îs voll cool

96. Magst du Computerspiele? Nîcht wîrklîch…

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten? -

98. Schläfst du viel? Neîn.

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Kommt drauf an. Mal so mal so, aber Nachtmensch bedeutet für mîch nîcht, dass îch auf Partys gehe oder so!!!

100. Kannst du Liebe definieren? Glaub nîcht... das îst unbeschreîblich... Und jeder muss für sîch selbst wîssen, was Lîebe für îhn îst!

101. Wie oft duschst du? Täglîch.

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja.

103. Hast du sie schon mal angelogen? Hat das nîcht schon mal jeder?!

104. Wenn ja, wieso?
-

105. Bist du reich, mittel oder arm? Mîttel

106. Wie viele Zimmer hat deîn Haus/Wohnung? Haus: kP^^ Keîne Lust zu zählen xD

107. Was willst du werden? Weîß îch noch nîcht so genau

108. Bist du schon mal geflogen? Neîn.

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? -

110. Hast du einen *online*-Flirt? Nein!!!

111. Fluchst du viel? Geht so…aber wenn, dann sage îch meîstens Dînge, dîe mîr später Leîd tun.

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Neîn!!!

113. Wenn ja, wo und warum? -


114. Hast du schon mal ein UFO gesehen? Wer bîn îch…wenn îch spînnen würde, dann bestîmmt!!!!

115. Bist du kitzelig? Ja!!!

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Rosen.

117. Wie sieht dein Zimmer aus? Es îst zwar kleîn, aber îch wîll gar keîn Größeres, denn îch fînd das so gemütlîch, wîe es îst =)

118. Wie würdest du dich selber beschreiben (Mitläufer, Möchtegern, Freak, Rebell,...)? Nîchts von dem. Ich bîn eben so, wîe îch bîn. Das kann îch nîcht selbst beschreîben!!!!

119. Glaubst du an Gott? Ja.

120. Welche Religion hast du?
katholîsch

121. Glaubst du an Wiedergeburt? Über so was denke îch gar nîcht erst nach!!!!

122. Glaubst du an schwarze Magie? Neîn

123. Hast du es schon mal ausprobiert? Neîn

124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist? Ja

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2mal

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? Hab îch nîcht!!!!

129. Hast du einen Job? Neîn.

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Kîrsche und Erdbeere

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse? Hab îch nîcht

132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten? kP

133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? Egal... îst Vergangenheît... Aber îch werde îhn nîe vergessen...

134. Warum? Es war eînfach schön =)

135. Bist du *Mamas kleines Mädchen*? Ehem.. nee^^

136. Bist du *Papas grosses Mädchen*? Nöö

137. Spielst du ein Instrument? Neîn

138. Benutzt du Deodorant? Ja natürlîch

139. Wenn ja, welches? Adîdas oder Rexona

140. Hast du AOL? Nein

141. Wer ist die erotischste Frau? Eva Longorîa

142. Wer ist der erotischste Mann? keîn Kommentar xD

143. Wer ist dein Vorbild? Ich hab keîns!!!

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack? Ja

145. Wenn ja, welche Farbe? Durchsîchtîg

146. Wie viele Ringe/Armbänder? 1 Ring und 1 Armband

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? kA^^

148. Bist du müde? Eîn Bîsschen...

149. Hast du Narben? eîne kleîne am Arm... meîne Katzen^^

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Ja... aber bîsher nur wegen eînem Jungen, an dem mîr îmmer noch sehr vîel lîegt... =(

151. Magst du Lolli-Pops? Kommt drauf an was für welche…

152. An was denkst du gerade jetzt? An eîne bestîmmte Person...

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt? Haha… wîr haben 21:52 Uhr und solche scheîß Fragen…keîn Kommentar!!!!!! *gleîch eben nachschauen muss*

154. Wer bringt dich zum Lachen? Meîne Freunde =)

155. Wer ist dein/e Lieblings-Lehrer/in? Frau Hohlweg...

156. Hast du den Führerschein? Nein!

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1

158. Was war dein schlimmster Alptraum? kA weîß îch nîcht mehr.

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Keîns!!! Dann wärs ja keîn Geheîmnîs mehr ;-)

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Sehr Sehr vîel!!!

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? An uns Weîbern versteh îch alles…mît eînîgen Außnahmen vllt!!!

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Klamotten? Hab îch nîcht…hauptsache sîeht gut aus!!!

163. Welche Urlaubszeit magst du am liebsten? Sommer

164. Warum? Geîles Wetter

165. Welche Werbung magst du am liebsten? Ich schau keîne Werbung!

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? Ich gucke keîne Werbung!!!!

167. Was hast du letzten Sommer getan? Ferîenfreîzeît mit Lea

168. Hast du letzte Woche geweint? Und wenn schon îst meîne Sache!!!! ;-)

169. Weshalb? -

170. Wo bist du geboren? Lüdenscheîd

171. Hast du jemals woanders gewohnt? Ja

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Da, wo îch jetzt wohne ;-)

173. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Hmmm… kP

174. Sammelst du irgendwas? Neîn.

175. Wenn ja, was? -

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Ich gucke nîcht sovîel Fern!!!

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? Dass man es nîcht verstehen kann...

178. Wie viele CDs hast du? Ich kaufe nur ganz selten welche oO

179. Gehst du gerne auf Konzerte? Ja

180. Wenn ja, aufwievielen warst du schon? 4

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Ja, aber nîcht persöhnlich.. Also nîcht mît denen gesprochen.. Nur 1, 2 Worte beîm Autogramm bekommen^^

182. Wer war am nettesten? -

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? In vîelen …

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht? kP

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nîchts vom Beîden

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Seîde…

187. Mariah Carey oder Whitney Houston? Beîde

188. Welches ist dein Planet? -

189. Welches ist dein Element? -

190. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? Arm und glücklîch!

191. Welche Zeitschriften magst du? Bravo

192. Coca Cola oder Pepsi? Cola

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer =)

194. Welches ist dein liebster Wochentag? Freîtag und Samstag

195. Welcher ist dein liebster Monat? Julî und Dezember

196. Was ist dein größtes Talent? kA

197. Bist du ein guter Zuhörer? Ja, îch denke schon...

198. Magst du Kettenbriefe? Ne... îch glaub nîcht an sowas xD

199. Senf oder Semf? Senf.

200. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Ja…Gute Nacht xD Lîeb euch alle gaaaaanz doll!! :-*

Gratis bloggen bei
myblog.de